Heute Nacht Schmerzen als ob die Mens kommt. 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 26.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Nacht fast die ganze Zeit immer mal wieder ein stärkeres ziehen. als ob die Mens kommt.
Das können doch noch keine Wehen sein oder?
Seit heute morgen ist es weg.

LG Kathrin 36.SSW

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 12:22 Uhr

Bei mir haben sich die wehen genau so angefühlt. Allerdings hat das dann nicht wieder aufgehört.

Beitrag von nudelmaus27 26.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo!

Hatte ich ungefähr in der selben Zeit und es waren einfach die Bänder die sich gedehnt haben. Hat sich angefühlt wie permanenter leichter Mens.schmerz. Bei mir war das dann auch wieder weg.

Gruß, Nudelmaus (38. SSW)

Beitrag von kitty7777 26.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo Kathrin,

ich bin auch in der 36 SSW und habe seit ein paar Tagen auch hin und wieder Mensschmerzen. War gestern beim FA und der sagte, das wären Senkwehen und ab der 36 SSW total normal.

Liebe Grüße, Kitty7777