krank :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franfinewolff 26.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mir wohl irgendwie was eingefangen - Magen-Darm...:-[:-[:-[ HAbt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich stille und durch den Durchfall und die Magen-Schmerzen kann ich ja nicht alles essen, bzw. es bleibt net lang bei mir. Wird die Kleine trotzdem satt und wie bekomm ich es hin, dass sie sich net ansteckt?#zitter#zitter#zitter

LG Franzi

Beitrag von misslila 26.05.10 - 12:35 Uhr

Hi Franzi

also das mit dem nicht anstecken bekommst du mit glück hin mit weiterstillen und natürl. viel Hände waschen - mehr kannste da nicht machen !


Also ich nehm immer bei Magen-Darm-Beschwerden, ob hinten oder vorn :-) sorry muss es so schreiben - Salzstängchen und Cola - das hilft ein bisserl, bevor du nix ißt, aber versuch trotzdem normal zu Essen - ist wichtig wenn due Stillst, dass die Milch bleibt.

ansonsten durchhalten und wenns nicht auszuhalten ist mla einen Doc fragen.

VLG und gute besserung

misslila

Beitrag von franfinewolff 26.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo und Danke,

ja versuch halt so kartoffelpü zu essen, das belastet den Magen nicht noch zusätzlich! Hoffe das geht bald weg!

Beitrag von misslila 26.05.10 - 17:50 Uhr

ich drück dir zumindest die Däumchen

ich hatte das an WEihnachten 1 Tag, aber dann wars wieder gut zum Glück - hoffe du hast sowas ähnl. was ganz shcnell wieder geht :-)