Hebräische Schriftzeichen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ratschamkappes 26.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von Euch den Namen einer Website nennen wo Worte und Namen von der deutschen oder englischen Sprache ins Hebräische übersetzt werden und auch gezeigt wird wie diese Worte bzw. Namen dann geschrieben sind, bzw. kennt sich jemand von Euch damit aus und kann mir etwas enstprechendes zusenden?

Und dann habe ich noch eine Frage, gibt es eine möglichkeit die aktuelle visitenkarte zu löschen bzw. kann man die alte auch belassen und einfach nur den namen und/oder das passwort ändern?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
ratschamkappes#drache

Beitrag von flogginmolly 26.05.10 - 13:42 Uhr

Hu hu

www.GIDF.de :-)

oder alternativ

http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/hebraisch/

LG

Beitrag von onlyboys 26.05.10 - 22:07 Uhr

שלום
אני מדברת עברית

Shalom

Ani medaberet Ivrith

Also am besten schau mal bei google translate, falls nicht klappt, melde dich bei mir

Naomi