Hüftsitz Easy Rider?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herminasmum 26.05.10 - 12:30 Uhr

Kennt jemand den Hüftsitz Easy Rider für Kinder im Alter von 6 bis 36 Monaten.

Wenn ja was haltet ihr davon, ist es ratsam sich einen anzuschaffen?

Einen schönen Tag an alle-lg R.

Beitrag von taurusbluec 26.05.10 - 12:37 Uhr

hallo!

tja, ich habe ihn, weil ich es auch praktisch fand. also wenn man ihn trägt, dann ist es schon eine erleichterung das kind eben nur am rücken stützen zu müssen... ABER mir war es einfach zu umständlich das ding jedes mal anzulegen bevor ich mein kind hoch genommen habe. das macht man einfach nicht oft. und so im alltag stört es eben das ding ständig zu tragen, mit diesem "knubbel" an der seite.

lg