Anzeichen bei ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella08 26.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich hab schon seit langer langer Zeit immer mal eine richtige Übelkeit . Das hält zwei drei Tage im Monat an und dann ist es vorbei.

Seid ich mich jetzt mit dem Kinderwunsch beschäftige, ist es mir in den Sinn gekommen, dass das ja mit dem ES zu tun haben könnte?!?!

Mein ES müsste die nächsten Tage sein und jetzt hab ich diese bekannte Übelkeit seit heute.

Ich muss schon lange Medis nehmen, auf die ich die Übelkeit geschoben habe.

Ist es so, dass man Übelkeit um den ES herum haben kann?


Danke für Antworten

Melanie