Fieberblase auf der Lippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra---zwillinge 26.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab grad bemerkt, dass ich ne Fieberblase auf der Oberlippe bekomme...

Was nehmt ihr für Salben oder natürliche Hausmittelchen dagegen?

Liebe Grüße Sandra
28.SSW

Beitrag von diekleinetina 26.05.10 - 12:41 Uhr

Acyclostad Salbe.

Die hilft bei mir immer innerhalb von 2-3 Tagen
Und wenn´s noch nicht richtig "ausgebrochen" ist, dann
verschwindet das Bläschen meist sofort wieder!!


oder Compeed Herpes-Patches. Die sind auch super.