ganz dringend meinung gefragt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamie512 26.05.10 - 12:34 Uhr

hallo ihr lieben, ich möchte mir nur mal paar meinungen von euch einholen weil ich selber nicht mehr weis was ich denken soll. Also ich müsste jetzt in den 9. üz starten aber es tut sich nichts. das sind meine zyklen. 21.okt 2009, 28. nov 2009, 28. dez 2009, 27. jan 2010, 25. febr. 2010, 26. märz 2010, 24. april 2010 und mai kommt irgendwie nicht und anzeichen habe ich auch garkeine!? habe seit ende april wieder ne neue arbeit und zuvor war ich 6 wochen arbeitslos, liegt es vielleicht daran??? was meint ihr dazu????

danke schonmal für eure meinung!#blume

Beitrag von aty-s 26.05.10 - 12:48 Uhr

Wenn du schon überfällig bist, dann teste einfach, wenn er positiv ist, dann weisst du warum die Mens nicht kommt, wenn er negativ ist, hat sih alles nur verschoben, das kommt vor.

LG Jes