Mein Zyklusblatt-Bitte eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 26.05.10 - 12:34 Uhr

meine aktuelles ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

mein ZB vom Vormonat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512309

Was meint ihr dazu? meiner Meinung nach hatte ich letzten Monat kurz vor der Mens auf und abs was ich in diesem Monat nicht habe. Is das ein gutes Zeichen?

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 12:42 Uhr

Ist schwer zu sagen,Du bist in beiden ZK deutlich über der CL,
da wird dir wohl nur abwarten helfen,das die Kurve ruhiger ist wie letzen Monat ist meiner Meinung nach kein Anzeichen,das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es diesmal klappt.

Beitrag von aty-s 26.05.10 - 12:46 Uhr

Nicht jeder Zyklus ist gleich, immer unterschiedlich :-)

Warte ab bis zum NMT, dann weisste mehr ...

Viel Glück

LG Jes

Beitrag von anjakuehne27 26.05.10 - 12:50 Uhr

Wie ich sehe haben einige schon ein oder zwei Tage vor NMT getestet und es war dann positiv. Macht es denn Sinn wenn ich jetzt schon teste oder sollte ich lieber noch ne Woche ab dem 29.5. warten?