Ovutest immer negativ, total depri!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipi82 26.05.10 - 12:36 Uhr

Hey,
seit sonntag versuche ich mich das erste mal mit ovus aber sie werden einfach nicht positiv, bin total depri!

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll



Geht es jemand vielleicht ähnlich?

Beitrag von miesi09 26.05.10 - 12:41 Uhr

hey...
bei mir waren die ovus jeden tag positiv genauso komisch :-) tja und mens kam viel zu spät aber sie kam halt doch
Es ist auch verdamt schwierig das richtig zu sehen.
probiere eeinfach mal eine andere marke aus vielleicht wird es dann besser

lass den kopf nicht hängen
Lg

Beitrag von pipi82 26.05.10 - 12:43 Uhr

Hey,
danke aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen, die Dinger waren zwar 5 Euro teuerer, ABER das Ergebniss genauso SCH........lecht!:-(

Beitrag von sacoma 26.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

meine Ovus sind auch immer negativ und habe trotzdem, durch den Arzt nachgewiesen, ganz normale Eisprünge. Manchmal taugen die nix.

Also keinen Kopf machen und das Zeug einfach in die Tonne schmeißen und auf ruhige Art und Weise schwanger werden. Nix ist ätzender als seinen Sex nach dem Ovutest zu richten!:-D

LG Sacoma