Hab noch eine Frage sorry?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 26.05.10 - 12:36 Uhr

Meine Ärztin hat bei mir im Mutterpass bei dem Gravidogramm reingeschrieben Leuko +, was heisst das denn? ist das schlimm?

LG

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo

das heisst das du Leukos im Urin hast... solang es nur ein + ist ist es nicht schlimm ... ich hab eigtlich immer mindestens eins ....

Bei 3 weisst es oft auf eine Blasenentzuendung hin , aber dann haette dein FA was gesagt....

Ein + ist meist wenn du nicht genug getrunken hast oder ein kleiner unbedeutener infekt im Koerper vorliegt

Lg Martina

Beitrag von zauberli 26.05.10 - 13:16 Uhr

Leucos sind die weißen Blutkörperchen :-)