ES+9, merkt man da ss-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 26.05.10 - 12:37 Uhr

Ich denke fast, es hat bei mir geklappt mit dem ss werden.#verliebt

Fühle so leichte Übelkeit und seit heute morgen ziehen im UL, ist alles nicht typisch für einen Normalzustand.#zitter

Können das schon Anzeichen sein???

Hilfe!!!!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo

Kann es auch PMS sein... kann alles sein des kann man erst ab NMT sagen

Aber habe die gleichen Symptome fast wie du

Viel Glück#klee

Beitrag von annabella1970 26.05.10 - 12:41 Uhr

Eher kein PMS, die würde ich erst kurz vor Ausbruch der Mens spüren oder am selben Tag, also am 1. oder 2.6.

Diese komische Übelkeit seit heute ist so, wie ich sie von vorherigen ss kenne....

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:55 Uhr

Ja PMS hab ich auch erst kurz vorher.

Naja hilft nur abwarten und Tee trinken und feste Daumen drücken#pro#klee

Beitrag von -mell1982 26.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo
man kann auch unterschiedliche pms beschwerden haben.
ich hatte von gar keine pms beschwerden voll heftige pms beschwerden.

Beitrag von tobias1536 26.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo
ich bin auch heute ES+ 8/9 und mir ist seit gestern so schlecht.Es+7 hatte ich immer wieder helles Blut am Toilettenpapier
Bei meiner Tochter war mir auch ganz früh übel.lg sandra

Beitrag von reusche 26.05.10 - 15:52 Uhr

Habe eine frage....
Was heißt PMS??? #hicks