Abends SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 26.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo Mädels,#winke

was meint ihr kann ich auch heute abend noch einen Test machen oder lieber morgen für.

Heute ES+14#zitter

Muß es jetzt einfach wissen sonst werde ich noch ganz verrück

Beitrag von miesi09 26.05.10 - 12:43 Uhr

besser morgen früh, da ist der urin konzentrierter und sind hormone besser messbar...
halte noch durch
drück dir die daumen

Beitrag von miaa2101 26.05.10 - 12:44 Uhr

Oh man ich werde noch ganz verrückt.#klatsch
Dann warte ich noch bis morgen.
Danke für deine Antwort

Beitrag von miesi09 26.05.10 - 12:51 Uhr

sieh es so das du die paar std. auch noch schaffst...der test könnte sonst falsch negativ anzeigen. sei denn du könntst schon im fortgeschrittenen stadium der ss sein dann wird der test auch abends positiv. aber wenn es noch ganz frisch ist dass mach es lieber mrg früh.