wie reagieren die 2.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blackangel85 26.05.10 - 12:41 Uhr

Hey ihr lieben,
ich hatte heute Nacht schon mal gepostet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2648069&pid=16784381&bid=3
Ich hatte mich deshalb vorher nicht eingemischt, weil Lea in einem KiGa ist, seit dem sie 1 Jahr ist. Daort sind die Gruppen auch gemischt und die Erzieherinnen haben mir schon oft gesagt, dass sie sich super gegen die großen währt.
Jetzt bereue iczh es und habe ein super schlechtes Gewissen deswegen. Aber wie genau hätte ich mich den Einmischen sollen? In diese kleine Hütte wäre ich nicht rein gekommen.
VLG
Jenny mit Lea *24.01.2008 und #ei 25.SSW