ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo

Ich starte mal eine ZB Runde...habs früher mal gemacht nur ewig schon nicht mehr. Mal schauen obs ich noch kann.

Mein Zyklussblatt ist ganz doof..hab eine stunde zu früh gemessen da 36,5 und zur normalen messzeit 37,0 aber man sagt ja eien stunde macht nichts aus und es reicht eine stunde ruhen statt mindestens 6 std schlaf usw...

Naja mal abwarten

Habe Ziehen links und rechts wie ms und brüste tun gaaanz leicht weh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von bullweigh1 26.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich bin echt mal gespannt ob ich noch Balken und ne Coverline bekomme#kratz?!
Werde heute noch ein Bienchen setztn, kann ja nicht schaden...;-)
LG bullweigh

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799h1

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo

Also das Bienchen ist auf jeden fall richtig.

Der Absacker ist warscheinlich der anlauf zum ES und dann morgen oder übermorgen die Temp erhöht dann bekommst auch den ES mit Coverlinie usw angezeigt.

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von nirttac 26.05.10 - 12:46 Uhr

sieht gut aus! ist bestimmt grad dein östrogenabsacker.

ich drücke die daumen!

hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:49 Uhr

Danke.

Deins sieht ja super aus. Hast du vor der Mens SB? Wenn nicht ist es vielleicht nur eine kleine Blutung ..manche Frauen haben ja die "Mens" trotz schwangerschaft nur dann ist es weniger.

Sieht auf jedenfall klasse aus.

Drück dir die daumen

Beitrag von sks80 26.05.10 - 12:47 Uhr

meint ihr ich bekomm noch die balken? oder keinen ES diesmal?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81327/nummer=1

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:51 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen denn sosnt immer?

Warte mal ab und wenn ihr lust habt zu herzeln dann einfach drauf los herzeln.

Drück dir die daumen#pro

Beitrag von sks80 26.05.10 - 13:02 Uhr

Zyklen von 22 - 32 tagen im letzten jahr. aber schon eher im schnitt so 26 tage

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:06 Uhr

Also nach dem Zyklus kann es sein wenn man vom 32 Tage aus geht dass der ES so um den 18 19 ZT statfindet. Würde ja auch zum MS und Muttermund passen

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

hab dir ja vorhin schon geschrieben, dass ich den höheren Wert nehmen würde. Ist ja sonst ein ganz schöner Absturz.

Hier ist meins. Hatte grad endlich nen positiven Ovu #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:57 Uhr

Danke. Werde morgen mal die Temp abwarten oder wirklich gleich noch hoch setzen....find des tiefe echt komisch

Na dann geht deine Temp grad etwas runter um anlauf zu nehmen für den ES.

Am besten wenn ihr lust habt noch ein Bienchen setzen

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von evelie 26.05.10 - 12:52 Uhr

ich bin auch wieder dabei!
dzt. in üz3 nach 13 jahre pilleneinnahme.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
#herzlich grüße an euch alle!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:00 Uhr

Hallo

Also wenn die Temp die nächsten zwei Tage auch so hoch ist bzw 0,2 Gradhöher als die 6 Werte zuvor vor den 3 werten dann würd ich sagen war dein ES.

Wobei ich jetzt schon davon aus geh dass er gestern war. Vielleicht heute nochmal ein Bienchen setzen

Viel Glück#klee

Beitrag von evelie 26.05.10 - 13:01 Uhr

wenn das so einfach wäre!
mein mann ist von mo bis do/frei auf montage, da tut man sich schwer!
ich hoff nur, das meine bienchen kampfgeist beweisen und durchhalten bis zum richtigen zeitpunkt!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:04 Uhr

Achso

Achklar des wird schon reichen weil gestern war der ES also dienstag und Sonntag hattet ihr ja ein Bienchen gesetzt ...je nachdem wann der ES war liegen da keine zwei Tage zwischen

Also wird schon reichen#klee

Beitrag von evelie 26.05.10 - 13:05 Uhr

dein wort in gottes ohr!
#liebdrueck eve

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:12 Uhr

Ja doch des müsste reichen..natürlich kann man nciht sagen jetzt ja du bist schwanger leider geht des net so einfach...:-(

Beitrag von evelie 26.05.10 - 13:32 Uhr

das ich schwanger wäre, nimm ich auch net an.
bin schon froh, wenn ich mal meine balken bekomme!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:36 Uhr

Also wenn die temp morgen und übermorgen genauso hoch ist bzw 0,2 grad höher als der wert vom 12 zt bekommst deine balken...kannst ja mal eingeben und mal schauen

lg

Beitrag von evelie 26.05.10 - 13:37 Uhr

werd ich ausprobieren, danke!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:42 Uhr

Kannst ja dann mal bescheid geben und ich schau mir die Kurve mal an denn

Beitrag von evelie 26.05.10 - 13:43 Uhr

gerne!
meld´mich morgen, wenn es recht ist!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:51 Uhr

Ja klar reicht des

Wünsch dir viel Glcük

Beitrag von swana36 26.05.10 - 13:01 Uhr

Ich werf auch mal mein ZB in die Runde :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Tagen weiter entwickelt. #schwitz

lg swana

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:14 Uhr

hallo


Würde sagen den ES war am 18 oder 19 zt. und da sitzen die bienchen ja klasse.

drück dir die daumen,#klee

  • 1
  • 2