ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 26.05.10 - 12:45 Uhr

hey leute...
jetzt hab ich auch mal eine frage...

kann man ss sein obwohl noch eine blutung kommt?? habe mal gehort das manche ihre mens auch noch bekommen obwohl sie schwanger sin

Beitrag von aty-s 26.05.10 - 12:47 Uhr

Dann mach ein Test, der müsste dann aber positiv sein ...

LG Jes

Beitrag von miaa2101 26.05.10 - 12:47 Uhr

Hab schon gehört das es das gibt aber selten und dann auch nur Schmierblutungen.

Beitrag von reneundsandra 26.05.10 - 12:49 Uhr

Wo ich SS war hatte ich auch Schmierblutungen.
mfg
Wie weit bist denn drüber?

Beitrag von miesi09 26.05.10 - 12:52 Uhr

4tage

Beitrag von cocopet 26.05.10 - 13:38 Uhr

Das gibt es schon. Ich habe das auch schon öfter gehört. Angeblich auch "richtige" Blutungen. Frag doch mal drüben im Schwangerschaftsforum, ob jemandem sowas schon mal passiert ist.

Sicher sagen kann Dir nur ein Test, ob Du schwanger bist. Allerdings: Wenn Du positiv testest und Blutungen hast, sofort ab zum Arzt!