FA Termin bei 12+4 gehabt (Zwillinge)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwuki 26.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich wieder einen FA Termin und bin soooooooooo verliebt #verliebt.
Die beiden (jetzt 7,1 cm) haben fleißig gestrampelt und waren putzmunter #huepf#huepf#huepf#huepf
In drei Wochen darf ich wieder hin.....

Bis dahin muss ich mich mit meinem Kopfkino vergnügen und den Bildern die ich mitbekommen habe.#hicks
Eins habe ich in meine VK reingestellt.

Alles Gute euch Kugelis.

LG
Miniwuki + 2 sehr aktive Gummibärchen

Beitrag von inoola 26.05.10 - 13:06 Uhr

huhu :)

suuupi :) ich weiß noch genau wie meine so klein waren :) hab auch bilder in meiner vk :)


alles gute zu deinen zwillis :)

lg inoo