Gibt´s weiterhin Betreuungsgutschein für Krippe für das Jahr 2011?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semra1977 26.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo alle zusammen!

Man bekam ja bisher 50 Euro für Krippe und 35 Euro für Kindergarten. Weiß jemand, ob es diesen Gutschein auch für nächstes Jahr geben wird? Wenn ja, wie hoch?
Ab September 2010 sollen sich die Krippenpreise steigern, kann mir jemand auch hierüber Infos geben?

Danke im Voraus.

LG,
Semy 34. SSW

Beitrag von melete 26.05.10 - 12:56 Uhr

In welchem Bundesland wohnst du? Ich hab bisher noch nie von einem Gutschein gehört?

Lieben Gruß!

Beitrag von semra1977 26.05.10 - 12:59 Uhr

Ich lebe in Baden-Württemberg. Doch es gibt Betreuungsgutscheine...

LG

Beitrag von pepper2007 26.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich habe mal bei go*** geschaut, da ich das auch noch nie gehört habe... Es scheint sie wohl noch zu geben, aber das handhabt jede Stadt/Gemeinde anders...
Schau doch mal auf der Homepage deiner Stadt nach, da findest du bestimmt weitere Infos!

Alles Gute und lg,

pepper2007