Wer kann mir helfen- Duo Fussack von Peg Perego / Gurtsystem!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von allerhand0808 26.05.10 - 12:51 Uhr

Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe den Peg P3 Pliko 09 in Mocca gekauft und nun den Orginal Fussack dazu bestellt, da ja angeblich nur damit das Gurtsystem funktioniert.
Nun kam der Fussack heute und die Schlitze für die Gurte sind noch zu -man muss sie selber öffnen.
Bevor ich das nun tuen, wollte ich fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat und ob das Gurtsystem dann auch wirklich funktoniert????

Danke und LG
Andrea