sooo, habs doch gewusst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 12:54 Uhr

Hi,

hatte ja heute morgen wegen meiner doofen negativen Ovus geschrieben (blöde Ebay-Billig-Dinger :-[). Die waren ja alle schneeweiß die letzten Tage.

Jetzt hab ich heute morgen mal welche von Rossmann geholt und siehe da - der Ovu eben war sofort sowas von positiv #huepf#huepf

Dann denk ich mal, die Tempi wird morgen oder übermorgen steigen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von moeriee 26.05.10 - 12:55 Uhr

Ich hoffe, du hast nicht die Pregnafix!? Die zeigen nämlich bei vielen Dauer-Positiv! ;-)

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 12:56 Uhr

Nein, Facelle.

Beitrag von yc23 26.05.10 - 13:25 Uhr

also die facelle ovus von rossmann sind bei mir 3 tage positiv ;-)

Beitrag von peanutbutter 26.05.10 - 13:02 Uhr

Sind das die facelle ovus???

Die sind total sensibel...die zeigen bei mir und anderen 4 tage und länge an...gib das einfach mal in die suche ein, dann findest du ein paar beiträge dazu...

Beitrag von sommerwind78 26.05.10 - 14:18 Uhr

hallo, hatte die billigen von Genekam, und die waren super im anzeigen.

Wenn du keinen ES hast zeigen die nun mal nix an.

was hattest du für eine Marke?

One Step sind glaube ich nicht so gut. mußt du mal in der Suche schauen.

lg ines

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 14:30 Uhr

Ja,Genekam sind i.O. Die sind zwar auch recht sensibel und zeigen den Anstieg und dann den Peak an,aber ich bin ganz zufrieden, dass ich schon ein,zwei Tage vor dem ES Bescheid weiß, dass es bald passiert.
Mit Facell kenn ich mich in punkto SS-Test aus.
LG,Anja