Bin ab heute ein UFU - Wer noch? ;-) ...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondfee1981 26.05.10 - 12:58 Uhr

Frage steht oben... ;-)
Wer freut sich auch? Wie gehts euch? :-)
LG

Beitrag von snoopy86 26.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo.

Ich bin ab Sonntag ein UFU! #huepf

Es sind nur mehr 53 Tage bis zum ET - unglaublich!!

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 32+3

Beitrag von zauberli 26.05.10 - 13:15 Uhr

Was ist denn ein UFU??

Beitrag von mondfee1981 26.05.10 - 13:19 Uhr

Wenn du noch Unter FUenfzig Tage bis zum ET hast... :-)

Beitrag von zauberli 26.05.10 - 13:39 Uhr

Ah sooo. Dann bin ich UEHS :)

(170) hihi