Wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 26.05.10 - 13:01 Uhr

hab da mal ne Frage,

Und zwar habe ich vor drei wochen meinen kleinen Krümel still entbunden und würde jetzt gerne wissen wann ich wieder meien mens erwarten kann !!??

Ich freue mich über alle antworten ...!!


#kerze#kerze#kerze Für mein #stern

Beitrag von begiovale 26.05.10 - 13:43 Uhr

ich warte mit dir,...hab am 1.5. entbunden,so wie du...vielleicht verkuerzt das gemeinsame warten die zeit!!??;-)