Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maily 26.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vergangenen Freitag Abend Mittelschmerz.Richtig doll,einseitig links,für etwa 2-3 Stunden.Dachte mir "Okay das war jetzt mein ES".
Nun habe ich seit gestern aber immer mal wieder cremigen rosanen Ausfluss.
War mein ES dann jetzt erst?Der MS war aber eigentlich ziemlich eindeutig...Und dann ja auch wieder weg...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Was glaubt ihr wann ES war?
(Tempi mess ich leider nicht)

viele Grüße
maily

Beitrag von xlillyx 26.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo Maily,

wenn du ungefähr in der Mitte deines Zyklus bist, kann das durchaus sein. Manche haben ein ganz bisschen Ausfluss beim ES. Ich hatte das nur im ersten Zyklus nach dem Absetzen der Pille, da hab ich es ganz deutlich gespürt.

Welchen Zyklustag bist du denn?

Beitrag von maily 26.05.10 - 13:39 Uhr

24. ZT...
Eigentlich hatte ich schon mit ES zwischen 14.und16. Tag gerechnet.Aber da hat die Ausflusszunahme erst angefangen.
Hatte viel Stress...vielleicht deswegen.
Also du glaubst,dass mein ES erst jetzt war und nicht am Freitag als der Mittelschmerz war?Aber wieso dann dieser Schmerz?

Lg

Beitrag von xlillyx 26.05.10 - 13:43 Uhr

Hattest Du denn GV? Kann auch eine Einnistungsblutung sein ;-).

Beitrag von maily 26.05.10 - 13:46 Uhr

Hatte nur einmal GV und das in der Nacht vom 20.-21. ZT,also Samstag zu Sonntag.Deshalb ist es so interessant ob mein ES Freitag oder erst später war ;-)

Beitrag von xlillyx 26.05.10 - 13:51 Uhr

Also das ist ohne Zyklusblatt echts schwer bis unmöglich zu sagen. Manchmal hat man ja so kleine Risse vom GV in der Schleimhaut. Der rosa Ausfluss kann auch daher kommen. Da musst du wohl abwarten, was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig... :-).

LG
Nicole