Abschied nehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneuzelchen72 26.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,


nachdem ich heute zum dritten Mal bei meiner FÄ war und die Fruchthöhle noch immer nicht richtig gewachsen ist, und nun zudem auch die Anlage die am Freitag noch deutlich zu erkennen war nun auch weg ist, ist eine FG nicht mehr aufzuhalten. Muss nun auf die Blutung warten. Sollte sich bis in zwei Wochen keine einstellen, werden wir wohl doch über eine Ausschabung nachdenken müssen. Obwohl meine FÄ meinte, natürlich wäre besser, denn dann könnte man gleich wieder mit üben weiter machen.

Jetzt muss nur noch mein Kopf und mein Herz das alles verstehen und loslassen.


Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von charlynchen 26.05.10 - 13:04 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles gute

Charlynchen

Beitrag von lilie84 26.05.10 - 13:04 Uhr

#kerze das tut mit sehr leid für Dich.

Ich hoffe, Du hast genug Kraft es zu verstehen und es dann ziehen zu lassen#stern

Alles Gute.


Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo Schneuzelchen,

was du gerade durchmachst tut mir wirklich Leid. Dennoch, ich drücke euch für eine baldige neue Schwangerschaft ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, Melanie

Beitrag von hannah.25 26.05.10 - 13:42 Uhr

es tut mir sehr, sehr leid, dass du diese erfahrung machen muttest. :-(

ich wünsch dir alles erdenklich gute, dass du es körperlich gut verkraftest und um eine ausschabung noch drum herum kommst.
das seelische wird wohl noch etwas zeit brauchen. #liebdrueck

und ich wünsch dir ganz viel halt und kraft.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von 72010 26.05.10 - 13:45 Uhr

Tut mir auch total leid. Kenne das. Hatte ich auch schon. Habe mich freiwillig für die Ausschabung entschieden, da ich nicht wollte das sich bei verbleibendem Rest die Gebärmutter entzündet. Beim 1 ÜZ danach hat es gleich nochmal geklappt. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute!

Lg Carmen 33.ssw

Beitrag von schneuzelchen72 26.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo Carmen,


#danke für deine Antwort.
Meine FÄ wird nach der Blutung nochmal mit US kontrollieren ob auch alles abgeblutet ist um genau das zu vermeiden.
Deine Geschichte macht ja Mut.

Wünsch dir eine schöne Restkugelzeit.


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von schneuzelchen72 26.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo,


#danke für eure Antworten.


Bin noch ziemlich durcheinander, aber das wird werden.

Hoffe, wir sehen uns bald wieder.



Gruß
schneuzelchen#winke