HILFE! Wer kennt eine gute Frauenärztin in Berlin/Schöneberg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-amin 26.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Anliegen steht ja eigentlich schon oben.

Ich brauche ganz dringend eine neue Ärztin, denn mit meiner jetzigen komme ich einfach nicht mehr klar.
Zudem ist ihr Ultraschallgerät nicht wirklich gut ( da ich eine Molli-Mama bin, kann man mit ihrem Gerät mein Baby gar nicht sehen wenn sie über die Bauchdecke schallt ) Zudem kommt noch die dreistheit das ich 100€ für extra Ultraschalluntersuchungen gezahlt habe, die sie zwar macht aber wie gesagt ja eh nix erkennen kann. Ich habe bisher keine Maße oder sonnstiges von meinem Baby erhalten. :-[
Hatte zu der Sache auch schonmal einen Beitrag geschrieben, wer sich errinern möchte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2610070

Also ihr würdet mir sehr sehr helfen, wenn ihr mir eine gute Ärztin in Schöneberg oder naher Umgebung empfehlen könntet. #herzlich

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG Sama + #baby 23+3

Beitrag von melete 26.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo! Ja ich kann dir meine empfehlen. Die Adresse schicke ich dir über PN!

Alles Liebe!

Beitrag von js-oilsister 26.05.10 - 13:28 Uhr

Kann dir eine am Ku-Damm empfehelen. Bei interres einfach melden und ich schicke die Adresse über PN

Lg

Beitrag von little-amin 26.05.10 - 13:57 Uhr

Gerne =)