Mein Kleiner macht Bauchmuskeltraining

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana2526 26.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo Zusammen,
sehr witizg, mein Kleiner hebt ständig den Kopf an wenn er auf dem Rücken liegt so als würde er seinen Bauch trainieren. Kennt das jemand? er dreht sich leider immer noch nicht so wirklich auf den Bauch, vielleicht liegt daran.
LG Jana mit Max 6 Monate

Beitrag von inka1981 26.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
das macht meine kleine auch. Ich glaub schon, dass das normal ist. Das ist für sie auch eine Art mir zu sagen, dass ich sie auf den Arm nehmen soll.
Inka mit Tessa 21 Wochen alt #verliebt

Beitrag von jana2526 26.05.10 - 13:29 Uhr

Ja klar dass natürlich auch sein dass sie dann auf den Arm wollen. Werde es mal weiter beobachten. LG

Beitrag von caramaus 26.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo!

Ich habe auch so ein Bauchmuskelwunder hier. Irre, wie lange sie den Kopf heben kann und vor allem wie hoch....#schock

Drehen kann sich meine zwar - ist aber zu faul dazu. Von alleine vom Rücken auf den Bauch drehen - hat sie bisher vielleicht vier Mal gemacht. Aber zurück - so schnell kann ich gar nicht gucken, wie sie von der Bauchlage wieder auf dem Rücken liegt - und dann entweder Sit-ups macht oder die Füße in den Mund nimmt...

Ich denke, noch ist alles spannend genug - wenns ihr irgendwann nicht mehr reicht, dann wird sie auch noch mobiler werden.

C.

Beitrag von jana2526 26.05.10 - 13:26 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch, ich glaube auch dass er einfach zu faul zum drehen ist, er hat sich auch schon ein paar rum gedreht jetzt aber schon Tage nicht mehr. Die Süßen sind schon verrückt:-D
LG

Beitrag von caramaus 26.05.10 - 13:29 Uhr

Und weil meine Maus es eigentlich kann, nur zu faul ist, mach ich mir auch keine Sorgen. Dafür hat sie Bauchmuskeln wie ein Profisportler - hihi.

Beitrag von nini00 26.05.10 - 13:28 Uhr

Huhu

Ja das ist voll süß , dass hat meine tocher mit 4 monaten auch gemacht.
Mittlerweile kann sie sich fast allein hochziehen zum sitzen! Halte nur ihre hände fest und sie zieht sich hoch , will sie jetzt nur noch machen #verliebt
Und vom bauch aufm rücken kann sie sich auch schon drehen ...
Wie die zeit vergeht ... #freu

Lg,Nini + #baby 5 mon.

Beitrag von jana2526 26.05.10 - 13:32 Uhr

Wow dann hast du ja ein super bewegliches Baby. Super.
LG