wann würdet ihr nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 26.05.10 - 13:08 Uhr

NMT ist heute, gestern nachmittag hatte ich schonmal negativ getestet. Bis jetz ist meine "Miss" nicht erschienen, hab auch keinerlei ziehen oder ähnliches... Was meint ihr, wann sollte ich nochmal testen?

Beitrag von havin1984 26.05.10 - 13:09 Uhr

lass dir noch ein bisschen zeit, ich würde sagen 2 - 3 tage vielleicht hat sich deine mens auch nur ein bisschen verschoben..
viel glück ;-)

Beitrag von duplouno 26.05.10 - 13:10 Uhr

in zwei Tagen mit Morgenurin

Beitrag von sweetstarlet 26.05.10 - 13:10 Uhr

erstma garnich, neg bleibt oft neg, würde auf mens warten vll hat sich ES verschoben