Norethisteron!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecrin.nisa 26.05.10 - 13:10 Uhr

hallo,

ich hatte ständig schmierblutungen....meine fä hat mir norethisteron (gkh) verschrieben...habs bis sonntag eingenommen....die sb sind weg meine mens habe ich aber immer noch nicht ...

heut ist mein 30.zt normalerweise hab ich einen zyklus von 26tagen #kratz..... hat jemand erfahrung mit diesem medikament???


wäre net wenn ihr mir eure erfahrung schreiben würdet wegen kw ;-)


#winke