ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume26030 26.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben..
Ich habe heute nacht einige Stunden so ein ziehen im Rücken gehabt.Konnte aber einschlafen..Heute mittag auf der Arbeit fing es wieder an,auch jetzt wenn ich auf dem Sofa liege.
Kennst das jemand von euch?
Überlege ob ich die Hebi anrufen soll.

Lg Nicole
24SSw

Beitrag von paulaimee 26.05.10 - 15:26 Uhr

das habe ich auch schon seid vielen wochen, bei mir waren das senkwehen,lag deshalb auch im Kh, ich würde einfach mal bei deiner hebi nachfragen

Beitrag von blume26030 26.05.10 - 15:42 Uhr

Hab die Hebi angerufen und kann um viertell vor sechs kommen.
Das ziehen hält auch immer noch an.

Danke für deine Antwort