ES+9 und ich habe es getan!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels!
Habe ebend einen CB Schwangerschaftstest gemacht und jetzt ist da eine dicke aber dennoch sehr leichte line (eher wie ein Schatten)!
Was bedeutet das?
Ist der Test ein 25er oder ein 50er?
Bitte um viele Antworten........

Beitrag von kaesekuchen666 26.05.10 - 13:21 Uhr

Hallöchen,
das sie 25iger und ich hab scho oft gehört das die dinger oft eine VL haben.wann is die linie gekommen?
wieso hast du keinen 10er gemacht?bei ES+9 is ein 25iger eher schlecht.
Viel Glück
Lg Michi

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:23 Uhr

Weil mein Mann mir den ebend mitgebracht hat,die 10er waren alle weg:-(

Beitrag von dianna 26.05.10 - 13:25 Uhr

Hi !!!! :-Dwollt mal nachfragen,was genau ein 10er,25er ist bei dem test? wollt heut auch nen sstest holen,die apothekerin hats mir abgeraten, bin es +11. was sagt ihr dazu? und welchen test,marke würdet ihr mir empfehlen??? danke im vorraus!!!;-)

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:23 Uhr

welchen Cb hast du gemacht, der mit dem Kreuz????

Ab wann ist die linie erschienen????
Und ES+ 9 ist viel zuuuuuu früh für einen CB !!!!

Vieleicht eine VL

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:24 Uhr

CB Schwangerschaftstest mit Kreuz...
Die linie kam gleich und wird immer stärker...........
Und was nun?#kratz

Beitrag von yc23 26.05.10 - 13:26 Uhr

kannst ein foto machen und reinstellen?

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:27 Uhr

ECHT????? Mach bitte Foto von, dann wird es wohl pos. sein!!!!!

Beitrag von yc23 26.05.10 - 13:24 Uhr

na jetzt wird auber auf die finger gehaun!!!:-p

welchen hattest du denn?

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:24 Uhr

aLSO BEI ES+9 kann es falls du schwanger bist je nachdem noch keine Einnistugn sein denn die kommt erst ca ES+6 -ES+11


Du musst dich in geduld üben....war viel zu früh

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:26 Uhr

Noch eins vorweg!
Bekomme mein Mens immer ES+11 bis ES+13

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:28 Uhr

Naja aber wenn keien Mens kommt sit die Einnistung in der Zeit zwischen ES+7 bzw ES + 11.....

Würde dann lieber am ES+11 bei dir testen. Drück dir die daumen dass es keine VL war

Beitrag von suesse_6 26.05.10 - 13:31 Uhr

Ich bin auch ES+9 aber würde nie auf die Idee kommen heute zu testen...wieso machst du das schon so früh, da ist oft noch nicht mal die Einnistungszeit vorbei, wenn sich denn was einnistet...

Warte mal lieber deinen NMT ab!!

LG suesse

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:41 Uhr

So habe versucht fotos zu machen...Stelle sie gleich rein

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:42 Uhr

Da bin ich mal gespannt.... was sagt den dein menne ???

Wenn er schon den test besorgt hat!

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 13:49 Uhr

das ist das erste mal das er auch einen Strich sieht;-)

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:55 Uhr

ja super und ist der strich immer noch zu sehen ???

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 14:20 Uhr

Ja,zeig doch mal! Ich hatte übrigens schon bei ES+8 einen pos. Test und war auch schwanger.
LG,Anja