ZB manipulieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:25 Uhr

Könnte ich was verändern,damit meine balken kommen???Wer kennt sich aus??Danke mal!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:27 Uhr

Warum willst du was verändern und des verfälschen#kratz

Dein ES kommt erst noch....also mal abwarten

Beitrag von loveangel1311 26.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo, da kommen keine Balken, weil da meiner Meinung nach noch kein ES war. Wenn du einen hattest, kommen die anschließend ganz von allein :-)

Beitrag von angeleye1983 26.05.10 - 13:27 Uhr

Die Balken kommen, wenn du deinen ES hattest und der war noch nicht, also bringt manipulieren auch nix *gg*

Ich würde aber die nächsten Tage mal fleißig Bienchen setzen, meine Tempi ging vor dem ES immer richtig schön runter.

LG
angeleye 35. SSW

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:28 Uhr

hier gehts nicht um: wer hat das schönste ZB!!!!!#ole

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:32 Uhr

Ist mir klar,will nur den ES nicht verpassen!!

Beitrag von loveangel1311 26.05.10 - 13:34 Uhr

aber das ändert doch au nix daran, wenn du falsche Werte eingibst. Wenn du einen hast, zeigt dir deine Tempi das ach an und ansonsten kannst du vorher nur mit Ovulationstests arbeiten.

Beitrag von stephi_b 26.05.10 - 13:29 Uhr

:) Gib einfach weitere sechs Tage die Temperatur ein und geh von steigender aus - also Tag für Tag 0,2 mehr z.B., dann kommen Balken :)
Ich plane auch immer einige Tage weiter und korrigiere dann konkret Tag für Tag - aber ich finde die Kurve übersichtlicher, wenn man die Balken sieht. Diesen Monat musste ich sie allerdings 3 Mal nach rechts verschieben, so dass nun leider wegen Nachtschicht meines Mannes 6Tage vor ES das letzte Bienchen sitzt :-[

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:34 Uhr

Naja da macht man sich ja total bekloppt mit..man soll es ja net manipulieren sondern tag für tag eintragen...#kratz

Beitrag von stephi_b 26.05.10 - 13:36 Uhr

Mache mich damit nicht bekloppt :-D
Hab ich schon beim ersten Kind so gemacht und jetzt genauso wieder. :-)

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:37 Uhr

Ich weiß ja,trage schön brav weiter ein und heute kommt dann wieder ein bienchen dazu und die nächsten tage auch und dann abwarten....

Beitrag von kuschel022 26.05.10 - 13:39 Uhr

Um sicher zu gehen, dass du deinen ES nicht verpasst, könntet ihr ab heute alle 2 Tage Bienchen setzen!!!
Mfg

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:42 Uhr

Ja,das mach ich auch,denn seit heute habe ich ein stechen rechts,da ist mein ES,aber ovutest war heut negativ!!!