Hochzeit am Freitag den 13.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sasa-leon 26.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen.

Mich würde mal intressieren wer noch am Freitag den 13. heiratet.
Und was haltet ihr davon??

Mir selber ist das Datum egal...also hat weder was mit Glück oder Pech zutun.

Wir heiraten am 13.august 2010.#verliebt

Bin mal gepannt was ihr dazu meint.

LG Sandra

Beitrag von fiffikus 26.05.10 - 13:29 Uhr

hallo,

wir haben an einem Freitag den 13. geheiratet und fanden das Datum einfach mal außergewöhnlich.

Unsre Ehe läuft bestens, also nix mit Aberglauben oder so, selbst das Wetter war traumhaft.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG fiffi

Beitrag von dotima 26.05.10 - 13:31 Uhr

Hallo Sandra!

Finde ich nicht schlimm, wieso denn!

Heirate zwar nicht am Freitag,den 13. - aber machen würde es mir nichts.

Wir haben unsere Hochzeitsparty am 11.September - da hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob man da feiern kann,wo 2001 soviele Menschen ums Leben kamen - aber dann dürfte man theoretisch an vielen Tagen im Jahr nicht heiraten oder feiern,oder?

Und August ist ein schöner Monat - hab da Geburstag,hi,hi***

Also, eine wunderschöne Hochzeit euch und ganz viel Glück und ja nicht an so einen Unsinn wie Freitag,den 13. denken,ja?

LG Tina

Beitrag von sannchen1984 26.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo


wir heiraten auch am Freitag, den 13.08.2010! Also genau wie ihr!
Ich finde das Datum toll und habe extra diesen Tag ausgewählt. Mein Zukünftiger und ich haben uns auch am Freitag, den 13. kennengelernt und alles läuft super. Bei uns ist das also ein Glückstag #verliebt

Wie laufen den eure Vorbereitungen???
Ich freu mich schon total #huepf

Beitrag von hafipower 26.05.10 - 15:25 Uhr

Wir sind Freitag den 13.06. zusammen gekommen und haben genau 5 (unsere Glückszahl) Jahre später Freitag den 13.06. geheiratet.
Wir sind aber nicht abergläubisch.
Zwar sind wir grad im verflixten 7.Jahr das wir zusammen sind (und ja-witzigerweise haben wir uns dieses Jahr mehr gestritten als bisher), aber das ist ja am 13.06 um.

Ich würde jederzeit wieder dieses Datum wählen.

Beitrag von sally1409 26.05.10 - 21:12 Uhr

Ich habe an einem Freitag den 13. geheiratet

Wir waren 12 Jahre verheiratet