weis jemand wie das baby....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 26.05.10 - 13:29 Uhr

...liegt wenn unten am bauch fast nix (beinahe flach) ist sondern alles nur mittig steht??? hab eh schon das gefühl das sich mein bauch sehr gesenkt hat, ist das für die 29ssw normal? und heist daß das der kleine schon im becken ist??


lg kathi+#babyboy paul-nevio 29ssw

Beitrag von cheryl. 26.05.10 - 13:33 Uhr

Ich würde mal auf Quer tippen!

Beitrag von 72010 26.05.10 - 13:39 Uhr

Mein Bauch ist schon seit Wochen ziemlich tief. Sie liegt auch schon seit der 22.ssw in Geburtslage.

Lg Carmen 33.ssw

Beitrag von julie8r 26.05.10 - 14:11 Uhr

Klingt nach Querlage, obwohl das selten ist. Frag' doch Deine Hebamme, die kann das fühlen.

#blume Julie