Risikoschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karlakulumba 26.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo wer kann mir sagen welche Laborwerte bei Frauen über 35 Jahre gemacht werden . Ich hatte NFM , die war o.K Ein Laborwert wäre bei 3 meinem Alter entsprechend und mir wurde eine Fruchtwasserunt. empfohlen.
keine Ahnung ich habe nächste Woche einen Termin mit dem Arzt , vielen Dank!!!!!!!!!!Ljavascript:atc('#sonne');

Beitrag von zweiplusdrei 27.05.10 - 06:38 Uhr

hallo,

das interessiert mich auch....bin auch 36 und damit wohl auch "risikoschwanger"....

habe gleich meinen ersten termin und bin seeeehr gespannt, was die fä sagt.

melde mich dann später nochmal,
liebe grüsse
von der hibbeligen patricia