Schablonen für Schmetterlinge an der Wand

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nadinsche77 26.05.10 - 13:35 Uhr

Huhu,

wir streichen bald das Kinderzimmer unserer Tochter. Ich möchte gerne orange/apricotfarbene Wände, aber nur bis zu einer gewissen Höhe. Drüber bleibt's weiß, aber ich möchte auf der weißen Hälfte noch Schmetterlinge aufmalen.

Da gibt's doch bestimmt irgendwo Schablonen. Kann mir jemand sagen, wo?

LG
Nadine

Beitrag von engelchen62 26.05.10 - 19:45 Uhr

Warum nimmst du keine Wandaufkleber? Ist doch praktischer und sauberer, meist kann man diese auch später Rückstandslos entfernen.

engelchen

Beitrag von woogie 26.05.10 - 20:25 Uhr

Hey,

schau mal, diese Schmetterlinge und Blumen haben wir letzten bei google gefunden und am Monitor abgepauscht und daraus dann eine Schablone aus normalem Papier geschnitten:

http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/6grflhijrmullejvblubiyeoukukbgpx.jpg

LG Stephie

Beitrag von brietta1971 26.05.10 - 23:32 Uhr

Hallo Nadine!
Wir haben die Schablonen im Baumarkt gekauft.
Als wir sie brauchten, haben wir sie nicht wiedergefunden #klatsch und haben uns dann aus Pappe selber welche gemacht :-).
LG brietta