UMFRAGE: Pille abgesetzt, wie lang war Euer Zyklus? Wann kam die Mens?

Hallo Mädels!

Ist mein erster ÜZ nach Absetzen der Pille. Habe 8 Jahre lang Belara genommen.

Wenn ich einen 28-Tage-Zyklus hätte (wie mit der Pille), wäre ich schon über'm NMT. Aaaaaaber habe ich einen 28-Tage-Zyklus?

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr Euch eingependelt habt? Wie lang waren Eure Zyklen und wann kam die erste Mens?

Lese hier so Horror-Geschichten, dass eine 3 Monate keine Mens hatte #schock

Danke im Voraus!

Paulina #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/516068

1

Nach Absetzen auf den Tag genau 4 Wochen später.
2. und 3. Zyklus dann aber nur noch 26 tägig und was nun kommt, weiß ich nicht (bin im 4.)

2

bei mir war alles durcheinander, pendelt sich gerade nach einem jahr erst ein!!!!

Also geduld und abwarten.... lenk dich ab, guter tipp von mir!!!

3

1. ÜZ 39 Tage
2. ÜZ 33 Tage
3. ÜZ 32 Tage
4. ÜZ schwanger

4

hey,

ich hatte Glück. Nach 10 Jahren Valette habe ich sofort einen normalen Zyklus gehabt. Nach meiner ersten SS, habe ich wieder 1 1/2 jahre die Valette genommen und hatte auch wieder einen normalen 28 Tage Zyklus.

Drücke die Daumen

6

Jo, Danke Mädels! Wollte mal so ungefähr wissen worauf ich mich einstellen kann. Jetzt weiss ichs:

AUF ALLES!!! #augen

Danke Euch für die Antworten!!

Paulina #winke

5

Hallo Paulina,
habe im Juni 09 mit der Pille Mercilon aufgehört und seither unterschiedlich lange Zyklen gehabt... der Großteil davon bewegt sich zwischen 34 und 37 Tagen, es waren aber auch schon 26 und 48 dabei ;-)

Ich hoffe es pendelt sich bald mal ein...
lg, Vegro

7

Hallo Paulina

bin leider wohl auch kein Gutes Beispiel:
Erster Zyklus ohne Pille: 34 Tage. Zweiter 73 Tage #schock, dann allerdings wurde festgestellt, das meine Schildrüsenwerte wieder nicht in Ordnung sind. Beim dritten Zyklus war es schon reguliert 46 Tage und im vierten bin ich grade. Hoffe mal, das es wirklich nur an der Schildrüse lag und die Zyklen sich nun bessern!

LG
Melanie mit Nico

8

1 ÜZ 29 Tage
2 ÜZ 25 Tage (agnus castus bekommen)
3 ÜZ .......mal schauen bin grade dabei!

9

Hallo,

mein erster nach Pille war 32 Tage (hatte vor der SS auch immer 28 TAge). Die nächsten beiden waren 26 Tage.

Bei diesem jetzt vermute ich, dass es mindestens 28 Tage werden.

LG, Nadine

10

nach 2 jahren belara und 2 jahren valette:

1.ÜZ: 34
2.ÜZ: 34
3.ÜZ: 37
4.ÜZ: noch offen ;)

11

Pfffff..... #kratz

Na, ick bin ja ma jespannt....

Danke Euch!

Paulina #winke

weiteren Kommentar laden
13

Hi,

nach 26 Jahren Dauereinnahme habe ich mit 58 Tagen begonnen, dann 47, 37, und nun ist alles normal!

Kopf hoch, und evtl. mit Mönchspfeffer unterstützen!

LG