2. Zyklushälfte zu kurz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von physsi81 26.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute SB bekommen. Findet ihr, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist oder ist das noch normal?

Ist es schlimm, wenn die 2. Hälfte kurz ist?

#danke#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/512600

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:41 Uhr

Hi, wenn du heute SB hast dann kommt die richtige Mens. morgen oder sogar übermorgen.... Die 2 te ZHÄ sollte zwischen 12 und 16 liegen, also bist du da im normalen bereich, keine sorge....aber deine Bienchen sollten VOR dem ES seien;-)

Beitrag von physsi81 26.05.10 - 13:47 Uhr

Ich weiß, meine Bienchen sitzen nicht optimal... #rofl

Aber ich musste erst abklären lassen, ob mein Röteltiter hoch genug war und das Labor hat die Auswertung leider nicht meher vor meinem ES geschafft.#schmoll

Beitrag von katze85 26.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo


Also die Zyklushälfte sollte nicht unter 10 Tagen liegen sosnt ist alles ok soweit

Beitrag von schlingelchen 26.05.10 - 15:21 Uhr

Zwischen 12-16 Tagen ist alles im normalen Bereich.Darunter würd ich schon mal schauen lassen,weil ein Eichen sonst nicht genug Zeit hat,sofern es befruchtet wurde, sich einzunisten.
Bei dir find ich es jetzt ein bisschen grenzwertig.Beobachte es noch ein,zwei Zyklen,aber wenn die Mens immer so früh kommt, solltest du schon mal deinen Fa fragen.
LG,Anja

PS: