Alles wieder vergessen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von resal1 26.05.10 - 13:43 Uhr

bin wieder schwanger, :-)#freu...gewollt ....hab aber soviel schon vergessen, obwohl es noch nicht so langer her ist mit dem 2.#kratz
Wann kommt ca.: Übelkeit, geschwollene Brüste, Müdigkeit,....
hab gestern meinen Test gemacht 2x und war positiv, fühl mich aber irgendwie noch gar nicht schwanger.Kommt wahrscheinlich alles noch oder, und wenn wer hat gute Tipps dagegen.

Beitrag von qrupa 26.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo

alles kann nichts muß. In meiner ersten SS hab ich nie irgendwas gemerkt.

LG
qrupa

Beitrag von berry26 26.05.10 - 14:22 Uhr

Das kann dir keiner sagen. Ist bei jedem und in jeder SS unterschiedlich.
"Lass dich überraschen!!";-)

LG

Judith

Beitrag von schwarze.rose 26.05.10 - 14:32 Uhr

Ich kann dir nur von mir sagen das ich seit der 6 ssw nur müde bin... und etwas übelkeit aber nich schlimm... und ja unglaublicher schwindel...
Aber ist bei jedem anders...