Facebook-Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nane29 26.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo!

Wer kennt sich aus?

Wenn ich in einem bestehenden Album neue Fotos hochlade, sind die

1. automatisch auf meiner Profil-Seite veröffentlicht, ohne dass ich dafür irgendwas anklicke (wie kann ich das steuern, bzw. neue Bilder hochladen, OHNE dass sie gleich veröffentlicht werden?)

2. es wird dann automatisch das Album veröffentlicht, mit den alten Kommentaren zu dem Album allgemein. Kann ich neue Fotos in einem bestehenden Album hochladen und nur diese Fotos veröffentlichen, ohne die alten Kommentare zu dem ganzen Album? Oder muss ich dafür ein neues Album anlegen?

DAAAAAANKE im Voraus!!!
Jana

Beitrag von mausi121 04.06.10 - 12:28 Uhr

Hhhmmm ich versteh die Frage nicht ganz. #gruebel

Also wenn du in ein bestehendes Album Fotos hochlädst, wird diese Aktualisierung in deinem Profil mit 3 ausgewählten Fotos angezeigt. Du kannst diese Aktualisierung dann aber hinterher einfach wieder aus deinem Profil löschen.

Hilft dir das weiter? #kratz