juhuuuuu ich hab es *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 26.05.10 - 13:43 Uhr

ich habe meine elektrische milchpumpe ersteigert!!!
die Avent ISIS iQ UNO
alles für nur 44 euro!!!!
ach find ich voll toll(auch wenns nur 2te wahl war denn eigentlich wollte ich eine medula weil die unterschiedlich saugt wie ein richtiges baby)


#huepf

Beitrag von 72010 26.05.10 - 13:45 Uhr

Hoffe ich brauche so ein Ding nicht!

Beitrag von mama.ines 26.05.10 - 13:51 Uhr

ich weis das ich das brauchen werde weil mit 2 kleinen zicken zuhause und dann noch die ganze zeit stillen geht nicht leider aber ich werde es auch erst probieren!

Beitrag von 72010 26.05.10 - 15:21 Uhr

Meine Freundin hat Donnerstags abgepumpt damit ihr Mann was da hat wenn sie bei der Rückbildung ist. Ich finde es dauert total lange bis man was zusammen hat. Da geht das stillen ja schneller.

Beitrag von sommersonne2 26.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

schön für dich #ole.

Aber die Avent wollte ich NIE haben, die is total doof #gruebel, ne Hand-Milchpumpe ist viel besser und Handlicher.

vg