Über wieviel Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 26.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Also ich habe letzten Dienstag 18.05 meine Periode bekommen bis Samstags... Seit Samstag habe ich zum ersten Mal die Ovulationstests benutzt... Seit diesen Montag zeigen diese bis heute Positiv an...

Meine Fragen an euch: Über wieviel Tage zeigt ein Ovutest in der Regel positiv an? #kratz

Und kann das sein, das man schon so früh einen ES haben kann? #kratz

Lg :-D

Beitrag von aty-s 26.05.10 - 13:50 Uhr

Jup das kann sein das der Es so früh ist. Kann lange positiv zeigen, den es ist ja nicht immer sicher, das auch das Ei sofort springt :-)

Beitrag von pipi82 26.05.10 - 13:51 Uhr

Hi,
ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. (habe meinen Beitrag ja bereits geschrieben).
Benutze auch zum ersten mal Ovus, die zeigen allerdings nur negativ an.

Ich weis ist keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte es mal loswerden.#winke