Bauchbild Mollymama (Startkampfgewicht 112 Kilo) in der 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 13:45 Uhr

Ja mei......a wengerl angeben derf ma scho odda? #winke

Spässle....aber für 112 Kilo doch ganz ok oder?? #rofl

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmerle123 26.05.10 - 13:54 Uhr

#schock wo will dein kleiner denn noch hin???
nein ernshaft....wahnsinnsbauch #pro

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 13:56 Uhr

#hicks danke....wohin der will? Gute Frage, denn bücken kann ich mich nicht mehr. Manchmal denke ich das mein Rippenbogen bald bricht wenn ich es nur versuche .....trotzdem ist der kleine Scheißer "nur" 2510 Gramm schwer....bis jetzt.... #verliebt

Beitrag von schmerle123 26.05.10 - 14:02 Uhr

ich bin in der 30. ssw und habe mit dem bücken zu kämpfen. wenn ich deinen bauch sehe, frage ich mich,ob ich mich anstelle #schwitz
naja, der endspurt geht ja los bei dir...
wünsche dir alles gute!!#klee

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 13:57 Uhr

Neiiiidisch biiiinnn!
Will auch so einen!!

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 13:58 Uhr

Nana??? Aber du hast doch nen schönen Bauch für die 21. SSW #liebdrueck

Beitrag von mel2312 26.05.10 - 13:58 Uhr

Super Bauch, geht ganz schön weit nach vorne, stösst du nicht überall an?

#huepf

Bis jetzt hab ich ach noch keine Steifen, hoffentlich blebt das so....#zitter

LG,
Melanie mit Bauchmausi (31SSW) #sonne

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 14:01 Uhr

Doch...*lach*....weit aus dem Fentser lehnen zum raus gucken geht nimmer....
Ihr müsstet mal sehn wie ich mich bücke zum #hund-Haufen aufheben....

Zum Mäusemelken sag ich nur #schwitz....Oder wenn ich mich zu meiner Tochter beugen will wenn sie duscht...das Haarewaschen macht mich feritg #schwitz

Beitrag von nico13.8.03 26.05.10 - 14:03 Uhr

HUHU

Hihi ja angeben darf man schau mal in meiner VK hab nen Bauchumfang von stolzen 132cm #ole

lg niki+ben inside(34+1ssw)

Beitrag von lilaluise 26.05.10 - 14:14 Uhr

Hui der ist echt beachtlich...hab gelesen du willst auch in Erlangen entbinden...würd mich freuen wenn du mir von deinen Erfahrungen dort dann berichten würdest ;-)

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 14:16 Uhr

Klar mache ich gerne. Hast du die Klinik schon mal besichtet?
Es ist wirklich seeehr schön dort! Und man wird wohl sehr umgarnt :-))

Beitrag von lilaluise 26.05.10 - 14:28 Uhr

Ne bin ja erst 15ssw- war bei der letzten geburt in fürth und das war nicht wirklich so toll- 3Bett-Zimmer, kein richtiges Plätzchen zum Stillen, wenn nachts das Baby ohne unterbrechung brüllt....usw...und da wir jetzt nach höchstadt ziehen liegt erlangen ja nahe...Ich hab Bilder von der Klinik gesehen und das schaut schon sehr schön aus....!
Alles Gute für die Geburt!

Beitrag von petzju 26.05.10 - 15:33 Uhr

#winke
Mein lieber Schwan! Nicht schlecht!
Bei Dir ist es ja auch bald soweit, ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsch Dir für den Endspurt alles Liebe!:-D

LG Petzju#sonne

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 15:54 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Alles Liebe kann ich gut gebrauchen :-)
Dir auch alles Liebe für deine weitere Schwangerschaft!!!!