*** Rasierer mit integriertem Trimmer ***

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlumpfling65 26.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen wurde im Fernseher bzw. in den Printmedien (ich bin mir nicht mehr sicher) ein neuartiger Damenrasierer beworben.

Auf der einen Seite des Rasierers befindet sich ein klassischer Scherkopf, auf der anderen Seite ein Trimmer, mit dem man die zu trimmenden Dinge .. nun, sagen wir mal .. in Form bringen kann. ;-)

Leider habe ich nicht darauf geachtet, von welcher Marke dieser Rasierer ist.

Weiß jemand von Euch Bescheid? Vielleicht gibt es ja auch schon Erfahrungswerte!?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

Gruß

schlumpfling

Beitrag von mel1983 26.05.10 - 14:06 Uhr

Hey,

an jedem vernünftigen Trocken-/Nass-Rasierer ist ein Trimmer.

Oder meinst du jetzt einen "manuellen" Rasierer?

Grüße

Beitrag von mansojo 26.05.10 - 14:17 Uhr

http://www.maedchen.de/imgs/3217493_e4d7063a8e.jpg

das ist der von wilkinson

lg

Beitrag von schlumpfling65 26.05.10 - 14:27 Uhr

Das ging ja fix!

Danke für die Antwort, mansojo. Das ist der Rasierer, den ich meinte.

Vielen Dank!

Gruß

schlumpfling