Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:49 Uhr

Hab noch ne frage an euch.seit heut immer wieder kurzer stechender schmerz rechts,hat man das vor,nach oder während des ES???eigentlich müsste ja meiner in den nächsten tagen sein!





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von malkin 26.05.10 - 13:53 Uhr

Manche davor, manche währenddessen, manche danach! Und noch schlimmer: Es kann mal so und mal so sein ...

Beitrag von malkin 26.05.10 - 13:53 Uhr

Ähm - also wenn mich die Temperatur bei mir nicht belügt, dann habe ich ihn immer ca. 0-2 Tage davor :-)

Beitrag von jacqueline.quis 26.05.10 - 13:56 Uhr

Na toll,und dann kommt noch,das mein Fa mir letzten monat gesagt hat,mein ES wäre diesen monat rechts(passt ja von den schmerzen),aber wir sollen 5 tage vor dem ES keinen verkehr haben,weil dann die samenqualität am besten ist,dann kann ich ihn aber leicht verpassen.

Beitrag von malkin 01.06.10 - 16:40 Uhr

Das ist aber sehr umstritten mit der Qualität. Es werden wohl mehr, aber die Qualität nimmt eher ab, nach neueren Studien. Manche sagen, alle 2 Tage wär optimal, aber 5 Tage ... #kratz