Wo setz ich meinen angelsound an in der 14,ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 26.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo Mamis!!
Meine frage steht ja schon oben habe anfang der 13.ssw meinen angelsound bekommen und da nichts gefunden dann hab ich es einfach gelassen bevor ich mich verrückt mache! Jetzt würde ich es gerne wieder probieren weil schon eine woche vergangen ist! Morgen hab ich endlich meinen langersehnten FA termin nach sechs langen wochen ich hoffe es ist alles in ordnung!!!

Vielen dank für eure antworten!!!!

Liebe grüsse saskia mit#ei inside 14.ssw

Beitrag von rebecca26 26.05.10 - 13:52 Uhr

huhu
direkt über dem schambein
da entlang musst links..evtl rechts oder direkt obendran es eigentlich hören
bin 12 ssw
und höre es direkt über dem schambein
gglg
rebecca

Beitrag von mausie47 26.05.10 - 13:53 Uhr

ganz wichtig it, dass du ein wenig Öl nimmst, oder dieses US Gel. Ich nutze Öl. Ohne Öl hört man meistens nix. Meine Erfahrung!
Und dann musst du mal langsam den Bauch "abtasten" Plötzlich hörst du dann einen schnellen Herzschlag.

Liebe Grüße
Mausie 19. SSW

Beitrag von lina84sun 26.05.10 - 13:54 Uhr

Ganz weit unten... so ziemlich auf`m Schambein.

GlG

Beitrag von bombi81 26.05.10 - 14:37 Uhr

Ich musste auch ziemlich suchen und rumprobieren, aber dann habe ich die richtige Stelle gefunden über dem Schambein. Viel Glück

Beitrag von miomeinmio 26.05.10 - 14:42 Uhr

Bin 13 SSW und ich finde den Herzschlag immer am Rand der Schambehaarung. Knapp darüber.....manchmal links, manchmal rechts. Gaaaaaanz langsam hin und her gehen!