Tupperware 101Micro-Gourmet

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von caribbean 26.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir bei ebay einen Micro-Gourmet ersteigert. Nun sehe ich, dass er wohl 19 cm hoch ist? Ist dies richtig? Oder wird da der Abstand zur Decke mit eingerechnet? Sonst bräuchte man ja eine riesige Mikrowelle.

Hat vielleicht jemand so ein Teil und kann bitte kurz die Gesamthöhe messen.

Vielen Dank!

Viele liebe Grüße
Caribbean#winke



Beitrag von rosawolke10 26.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo Caribbean,


ich habe eben mal meinen Micro-Gourmet ausgemessen, er ist 15 cm hoch.

Die Micro sollte so 19-20 cm hoch sein, damit er gut rein paßt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Bettina #winke

Beitrag von pizza-hawaii 26.05.10 - 16:55 Uhr

So ist es!

pizza

Beitrag von caribbean 26.05.10 - 18:27 Uhr

Vielen Dank Euch Beiden!!! #danke

Dann passt es ja und nun hoffe ich mal, dass er hier bald ankommt.

LG
Caribbean