Piratenparty Deko wo bestellen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 3erclan 26.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo

wir planen den 5.Kindergeburtstag für meinen Sohn.

wo habt ihr die Deko usw. bestellt oder besorgt??

Hab mir jetzt mal gesucht und

http://www.jako-o.de/shop/Kinderfest-Mottopartys-Piraten-Party-Geburtstags-Set-Pirat-56-teilig/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Piraten-Party/group/107248/product/23945/Produktdetail.productdetail.0.html

und

http://www.kidoh.de/3/14906554-1/buch/spiel-spass-aktiv-m-zusatzmaterial-kaeptn-sharkys.html

Bei trockenem Wetter gibt es auf jeden Fall Lagerfeuer.

lg

Beitrag von criseldis2006 26.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

Lidl bekommt morgen glaub ich, Geburtstagsdeko für Kinder - auch Piraten, gar nicht mal so teuer.

Im Aldi Süd habe ich gestern Einladungsbastelpackungen für Pirateneinladungen gesehen - für 5,99 €.

LG Heike

Beitrag von engelchen28 26.05.10 - 14:16 Uhr

huhu!
im 1-euro-shop habe ich viel davon gesehen. "euro-point" heißt der bei uns. gab's spottbillig servietten, becher, tröten, teller...!
lg
julia
p.s.: vergiss die marshmellows nicht, wenn ihr lagerfeuer macht!!

Beitrag von 3erclan 26.05.10 - 14:18 Uhr

1euro shop bei uns hat nur biene maja und spongebob

marshmellows haben wir schon gekauft

lg

Beitrag von natalia73 26.05.10 - 17:46 Uhr

Ich habe jetzt schon ein paar Mal hier bestellt und kann das nur empfehlen:

http://www.firlefantastisch.de

Grosse Auswahl und super schnelle Lieferung

LG,
Natalia

Beitrag von 3erclan 26.05.10 - 18:08 Uhr

#super danke