Bin gerade total fertig mit den Nerven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 26.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche,

gerade eben lese ich die Nachrichten aus meinem Land, und musste erfahren das mein Ex-Freund bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.

Ich bin die ganze Zeit am weinen, obwohl er ja mittlerweile schon verheiratet war und auch eine kleine Tochter hatte.

Das tut mir so schrecklich leid und ich und es ist einfach schlimm zzu wissen das es einen Menschen nicht mehr gibt mit dem man eng verbunden war.

Ich zünde eine Kerze für ihn an :-(

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 14:01 Uhr

Ich auch #kerze

tut mir sehr leid #heul

Beitrag von mela05 26.05.10 - 14:03 Uhr

Er wäre am 01. Juni gerade mal 25 alt geworden, das ist soo schrecklich, ich evrsuche gerade seine Cousine zu erreichen die mit mir sehr gut befreundet ist, sie ist bestimmt auf seiner Beerdigung#heul das ist soo schlimm ich glaube es immer noch nicht.

Beitrag von rebecca26 26.05.10 - 14:03 Uhr

#kerze

Beitrag von suzi_wong 26.05.10 - 14:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich....

Aber vielleicht findest du im Forum unter Trauer und Trost mehr Trost?

Alles liebe und Gute! #kerze