was macht den meine Tempi da?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 26.05.10 - 14:00 Uhr

Wer kennt sich mit sowas aus und könnte mir sagen was das zubedeuten hat.#kratz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von ella173 26.05.10 - 14:27 Uhr

hi#winke

deine messzeiten geben dir die antwort;-)

Beitrag von muddi2011 26.05.10 - 19:14 Uhr

ich dacht es wäre "egal" wann mal messt hauptsache bevor man aufsteht und sich bewegt...

Beitrag von mama.von2jungs 26.05.10 - 19:18 Uhr

Also ich dachte in einem zeitraum von 1,5 std. zu mindesten hab ich das paar mal gelesen.