hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 26.05.10 - 14:07 Uhr

hi mädels ich dreh durch hab e seit 30 minuten einen krampf im oberschenkel und das nutz mein sohn 20 monate nutz es aus und räumt alles aus weiß jemand rat bin für jeden tip dankbar
bengelein38ssw

Beitrag von totalverliebt 26.05.10 - 14:08 Uhr

eine hohe dosis magnesium hilft

Beitrag von neofee 26.05.10 - 14:13 Uhr

Hi nimm Magnesium dann gehen die krämpfe weg.