Einnistung usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 26.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo

Hab mal ein paar Fragen an euch

Hattet ihr vor dem NMT anzeichen bzw habt ihr die Einnistung gespürt.

Habe seit kurzem links und rechts ziehen aber heute aufeinmal richtig heftigen stich auf der rechten seite....naja und ein östrogenabsacker...aber des heisst ja nichts.

Danke für Eure Antworten

lg und eine schöne Schwangerschaft und Geburt

Beitrag von dk_0408 26.05.10 - 14:13 Uhr

Hey!
Ich habe gerade mal dein ZB geschaut. Ich selber führe keins, aber ich habe gestern und heute auch schon so ein Ziehen im UL und hatte den ES so wie du!!! Ich hatte auch schon an Einnistungsschmerz gedacht... aber so richtig sicher bin ich nicht. Mir war heute auch ziemlich warm und ich hatte Kreislaufprobleme... jetzt gehts wieder!!!
Vielleicht können wir ja hibbeln???;-);-)
Lg und viel Glück

Beitrag von mellj 26.05.10 - 14:14 Uhr

hi ja ich hatte ab dem es voll ul ziehen mehr rechts als links bei es +9 dann ein heftiger stich rechts und ausfluss mit rosa schliere drin hatte ich noch nie und dachte mir nix bei,war vermutlich die einnistung denn bei es+11 hab ich positiv getestet

lg mellj 15ssw